Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018 18:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09. Nov 2005 10:13 
Offline

Registriert: 16. Aug 2005 11:42
Beiträge: 7
Hi !!

Wollte mir gerade auf meinem Server Debian in einer VM Ware (ESX) installieren. Leider findet Debian nicht den Netzwerkkartentreiber für die Virtuelle Netzwerkkarte AMD 79c970C (PCnet32 LANCE). :wink:

Weis jemand von euch von wo ich den herbekomme, unter Google habe ich nix gefunden :?

Will mir nähmlich nen kleinen Privaten Webserver machen und mit Suse (wo die Karte erkannt wird) währe ich nicht unbedingt glücklich.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Lg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09. Nov 2005 12:35 
Offline
Pro-Linux
Benutzeravatar

Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Beiträge: 3237
Wohnort: Bruchsal
Hi!

Ich weiß nicht, warum der Treiber nicht automatisch geladen wird, aber er müßte vorhanden sein. Er heißt pcnet32 und notfalls gehst du auf die 2. Konsole und lädst ihn von Hand.

Gruß,
hjb

_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de