Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Kinternet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerd
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2005 14:01   Titel: Probleme mit Kinternet

Hallo,
ich bin ein etwas fortgeschrittener Anfänger mit Linux.Ich hatte bis jetzt Suse 9,3,64bit Version auf meinen Rechner und machte ein Update auf 10.0.Jetzt funktioniert Kinternet nicht mehr,obwohl es bei 9,3 noch ging.Hatte mir auch nochmals den Treiber von AVM Fritzcard für die 64bit Version runter geladen,aber keine Änderung.Bei Einwahl mit Kinternet erscheint im Protokoll folgende Meldung: "error:peers file/etc/ppp/peers/capi-adsl does not exits".
Wie kann ich ein solches file erzeugen?,bzw.was kann ich ändern.
Zur Zeit gehe ich über die Rootconsole mit"pppd call t-dsl usepeerdns" ins Netz,aber das ist mir immer zu umständlich.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Gerd
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy