Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Evolution - Backup - Adressbuch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feldsee



Anmeldungsdatum: 12.02.2001
Beiträge: 100
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2005 2:44   Titel: Evolution - Backup - Adressbuch

Vielleicht sehe ich ja bloß den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber welche Dateien muss ich genau kopieren, um aus einem Backup das Evolution-Adressbuch wieder her zu stellen?

Ich habe aus meinem vor der Neuinstallation von Debain Sarge komplett kopierten /home - Verzeichnis sowohl /home/erauchimmer/.evolution als auch /home/werauchimmer/.gconf/apps/evolution in die neue Installaton kopiert, aber das Adressbuch will sich ums Verrecken nicht zeigen. Was fehlt noch?

Dankbar für jede Hilfe,
feldsee.
_________________
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hugo
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2006 0:30   Titel:

.gnome2_private/Evolution

z.B. mit tar -cvzf evolution-backup.tar.gz .evolution .gconf/apps/evolution .gnome2_private/Evolution
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy