Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 5:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Evolution - Backup - Adressbuch
BeitragVerfasst: 13. Nov 2005 2:44 
Offline

Registriert: 12. Feb 2001 15:50
Beiträge: 100
Wohnort: Mainz
Vielleicht sehe ich ja bloß den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber welche Dateien muss ich genau kopieren, um aus einem Backup das Evolution-Adressbuch wieder her zu stellen?

Ich habe aus meinem vor der Neuinstallation von Debain Sarge komplett kopierten /home - Verzeichnis sowohl /home/erauchimmer/.evolution als auch /home/werauchimmer/.gconf/apps/evolution in die neue Installaton kopiert, aber das Adressbuch will sich ums Verrecken nicht zeigen. Was fehlt noch?

Dankbar für jede Hilfe,
feldsee.

_________________
Du hast keine Chance, aber nutze sie!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Feb 2006 0:30 
.gnome2_private/Evolution

z.B. mit tar -cvzf evolution-backup.tar.gz .evolution .gconf/apps/evolution .gnome2_private/Evolution


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de