Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018 14:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IPcop - VPN - Symantec App.
BeitragVerfasst: 16. Nov 2005 13:31 
Offline

Registriert: 16. Nov 2005 13:24
Beiträge: 1
Hi,

ich versuche gerade eine VPN verbindung zwischen einem IPcop Server und einem Symantec VPN/Firewall Appliance 100 zu erstellen - doch das klappt noch nicht so ganz.

Es gibt sehr wenig support für dieses Symantec Gerät. Deshalb dachte ich, ich versuch's mal hier :)

Wisst ihr ob es überhaupt funktionieren würde... irgendwie bekomm ich es nicht hin.

Bei diesem Symantec Gerät kann ich wählen - ob statisch oder dynamischer key.
Beim IP-cop finde ich leider diese auswahl nicht. Außer die angabe eines Pre-Shared keys - dieser wiederum statisch ist(?). Dann wähle ich statischer key bei dem Symantec Gerät, doch dieser will dann noch einen wert in "SPI Eingang" "SPI Ausgang" "Verschlüsselungsschlüssel" und "Auth schlüssel"
Jemand ne idee?

Vielen Dank & Gruß

ThA-LaW


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de