Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
M-Audio Delta 1010

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pseudomonas



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 120
Wohnort: /home/anonymous

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2005 13:02   Titel: M-Audio Delta 1010

Hi,

Ich mache privat Musik und bin am überlegen mir demnächst 'ne vernünftige Karte für Homerecording zuzulegen. Das Teil sollte under Linux und Windows Confused (muß ich aus "Kompatibilitätsgründen" zu meiner Band weiterfahren) gleichermaßen funktionieren. Ins Auge gefasst hab ich die Delta 1010 bzw. Delta 1010 LT von M-Audio...wobei mir aber die Rackversion eher zusagt als so'n Kabelpeitschengedöns (LT)... Wink

Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Karte unter Linux?

Aufgenommen werden sollen: Gitarre / Baß / Keyboard / Vocals.

Gruß
Pseudomonas Cool
_________________
F#mmaj7/9
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hank
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2005 18:11   Titel:

ne.. zumindest ich kann dir dazu noch nichts sagen, schiele aber selber schon auf eine M-Audio Karte. Hoffe es findet sich jemand der zu deiner frage konkrete Infos geben kann Wink
 

sveti
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Dez 2005 16:14   Titel:

Die delta-serie wird nur per alsa treiber unter linux verwendbar (soweit mir bekannt). ich hab 2 mal die audiophle-24/96 in betrieb und keine probleme bisher gehabt (kernel >2.4). bischen verwirrend ist allerdings das mixerfrontend (sind aber auch diverse funktionen und routings einzustellen).
Ich würde jerdenfalls die 1010 in aller ausgibigkeit testen bevor ich sie dann wirklich behalten muss (z.b. 30tage money back bei thomann.de, die CD's im paket brauchtst du ja nicht unter linux.).
Übrigens, mit meinem alten win98se kommen sie nicht wirklich klar (direktX & latenz).
Gruss aus B - sven.
 

SUSE200610
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2006 20:35   Titel:

Wie hast du es denn geschafft die 24/96 zum laufen zu bekommen? Ich hab suse 10 und ich hör nix Sad Mein Audioserver lädt die ganze zeit, wenn ich ihn neu Aktiviere, und bei Media-Player´s kommt nur: Audiotreiber konnte nicht Initialisiert werden!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy