Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sources.list

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meo
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2005 20:14   Titel: sources.list

wo finde ich eine auflistung der (ich weiss nicht wie die genau bezeichnung ist) adressen die in die source list eingetragen werden können. googeln hat mir ausser faqs oder howtos keine eine adressenliste ausgespuckt. und über debian dot org kann ich auch nichts finden da ich nicht genau weiss wie diese adressen bezeichnet werden.
Brauche ausweich adressen da apt-get update bei 20% mir lauter timeouts und 404 endgegenschmettert und das jetzt schon seit ca 60 min ohne unterbrechung. an der verbindung liegt es nicht >500kb/s
bin neuling in sachen debian.
gruss
 

tj
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2005 0:19   Titel:

Also, meine sources.list sieht so aus:


Code:

deb ftp://ftp.debian.org/debian/ sarge main contrib
deb-src ftp://ftp.debian.org/debian/ sarge main contrib
deb http://security.debian.org/ sarge/updates main contrib


Statt
Code:
ftp.debian.org
kannst Du natuerlich auch
Code:
ftp.de.debian.org
oder irgend ein anderes Land nehmen.

Fuer inoffizielle Pakete:
Code:

http://www.apt-get.org/
 

tj
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2005 0:25   Titel:

Sollte natuerlich rin Link werden:
[url]http://www.apt-get.org/ [/url]
 

meo
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2005 10:04   Titel: danke

genau so etwas habe ich gesucht

gruss meo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy