Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mp3 player für linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loswillios
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2005 15:36   Titel: mp3 player für linux

Sersn,

Ich habe einen alten Scovery (PII 400) ersteigert und eine große HD rein und Fernbedienung drangeklemmt. Soweit läuft auch alles. Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten MP3-Abspiel Software.

* Sie muss über Lirc fernbedienbar sein.
* Sie muss über Win-Client fernbedienbar sein.
* Sie darf nicht graphisch sein. (da kein X installiert)

Frage: Was ist es Smile

Am liebsten wär mir Winamp, nur das der Ton nicht am Win-Client rauskommt sondern auf der Debian-Mühle. Ganz zur not wäre auch Browser-Navigation denkbar, aber wirklich sehr ungern.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wo gibt es denn eine Anlaufstelle ähnlicher Projekte?

gruss
jan
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2005 17:46   Titel:

Konsolenplayer: /usr/bin/mpg123 oder http://www.stack.nl/~brama/mp3blaster.html

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy