Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018 2:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Nov 2005 22:27 
Offline

Registriert: 19. Nov 2005 22:20
Beiträge: 1
Hi...

Wie schon im Betreff ersichtlich: ich habe Probleme mit der Installation von Suse Linux 9.3 und 10.0
Ich hab mir nämlich das Eval-Dvd Image heruntergeladen und möchte es installieren - dann bringt er mir leider die Fehlermeldung, dass er keine Installationsquelle findet. Erst wenn ich es über die 5 CD's installiere klappt alles einwandfrei...
WARUM??? Ich meine... das muss doch dann auch mit der DVD funktionieren (Anmerkung: zumindest gings bei 9.3 mit den CD's. Obs bei 10.0 funzen wird weiß ich noch nicht, Fakt ist aber, dass ich nur ungern wieder Zeit verschwenden möchte um noch ein Image herunterzuladen, denn ich Depp hab schon versehentlich die 64bit Version statt 32bit heruntergeladen).

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte...

Scyth

PS: Sorry, wenn das Problem schon einmal aufgetaucht ist. Ich hab zuerst gesucht, bin aber nicht fündig geworden...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Nov 2005 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Jun 2005 16:11
Beiträge: 7
Wohnort: 12689 Berlin
Duerfte nicht an suse 9.3 liegen. habe die se-edition 9.3 der pc-welt von dvd installiert. lief einwandfrei.

gruss , goose

_________________
"Trolle bitte nicht fuettern" . Geh lieber zu den Enten an den naechsten Teich


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Nov 2005 18:29 
hoi

ich habe versucht, linux 10 zu installieren. dazu habe ich ebenfalls die 5 cds mit den image dateien heruntergeladen und gebrannt. bei der installation von linux wird der laptop aber nach der installation der ersten cd neu gestartet, dann fährt er nicht mit cd 2 weiter sondern beginnt wieder von vorne. ich kann auf dem laptop keine dvd brennen, aber es muss doch auch so gehen???

danke


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de