synce Problem bzw. Frage zu udev

Post Reply
Message
Author
gasgas_peter
Posts: 10
Joined: 25. May 2003 19:14

synce Problem bzw. Frage zu udev

#1 Post by gasgas_peter »

Hallo Linuxgemeinde!

Ich hab Suse 10 im Einsatz und bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Jetzt hab ich ein T-Mobile SDA bekommen.
Ich hab auch mit RAKI (rapip) zugriff auf das Dateisystem. Aber darum geht's auch nicht.

Wie bekomm ich udev (?) dazu nach einstecken des SDA synce-serial-start auszuführen? Mit Hotplug war das kein Problem! Das wird ja aber bei SUSE 10 nicht mehr verwendet. Ich hab schon Stunden bei der Suche im Internet verbracht.-> Ohne Erfolg!

Bin für jede Antwort dankbar.

Peter

gasgas_peter
Posts: 10
Joined: 25. May 2003 19:14

#2 Post by gasgas_peter »

Hallo Linuxuser!

Ist meine Frage so dumm oder kann mir wirklich keiner helfen?
Ich bin mir auch nicht sicher ob udev für das was ich machen will überhaupt zuständig ist.

Wer hat eine Idee?

Peter

Post Reply