suche druckertreiber für canon mpc 190

Locked
Message
Author
dete

suche druckertreiber für canon mpc 190

#1 Post by dete »

Hi,

habe suse 9.3 installiert und finde keinen druckertreiber. suche jemand der erfahrungen gemacht hat mit dem drucker. habe schon einige foren durch und habe nichts gefunden.

gibt es jemand, der einen mpc 190 unter linux betreibt?

danke für antworten


ps: einen neuen combidrucker will ich mir nicht kaufen- dann bleibe ich vorerst bei xp. das druckerproblem ist übrigens nicht das einzige was mich an suse stört. ist aber das größte problem im moment.

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

HI,

dadurch, dass Du den Thread nochmal woanders aufmachst, wird sich nicht viel ändern.

Der Ursprungsthread ist hier: http://pro-linux.de/forum/viewtopic.php?t=1029768, dieser Thread hier ist gesperrt.

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Locked