Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suche druckertreiber für canon mpc 190

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dete
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2005 9:57   Titel: suche druckertreiber für canon mpc 190

Hi,

habe suse 9.3 installiert und finde keinen druckertreiber. suche jemand der erfahrungen gemacht hat mit dem drucker. habe schon einige foren durch und habe nichts gefunden.

gibt es jemand, der einen mpc 190 unter linux betreibt?

danke für antworten


ps: einen neuen combidrucker will ich mir nicht kaufen- dann bleibe ich vorerst bei xp. das druckerproblem ist übrigens nicht das einzige was mich an suse stört. ist aber das größte problem im moment.
 

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2005 10:23   Titel:

HI,

dadurch, dass Du den Thread nochmal woanders aufmachst, wird sich nicht viel ändern.

Der Ursprungsthread ist hier: http://pro-linux.de/forum/viewtopic.php?t=1029768, dieser Thread hier ist gesperrt.

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy