Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018 2:49

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Nov 2005 18:45 
Offline

Registriert: 11. Okt 2005 17:18
Beiträge: 7
Wohnort: Heilbronn
Servus
habe gerade auf einem alten System mit 2.4er Kernel versucht eine neue Version der binutils zu installieren, da der 2.6er Kernel, mit der auf dem System vorhandenen Version nicht läuft. Dabei bin ich aber auf folgende Fehlermeldung gestoßen, die ich nicht verstehe, mir Google aber auch nichts dazu sagen kann.
Konnte ./configure ohne Fehler ausführen. "make" läuft auch lange problemlos bis zur folgenden Stelle:
Code:
config.status: creating po/Makefile.in
config.status: executing depfiles commands
config.status: executing default commands
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/usr/src/packages/binutils-2.16.91.0.3/bfd/po«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/usr/src/packages/binutils-2.16.91.0.3/bfd/po«
make[2]: Für das Target »info« gibt es nichts zu tun.
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/usr/src/packages/binutils-2.16.91.0.3/bfd/po«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/usr/src/packages/binutils-2.16.91.0.3/bfd«
make[2]: Für das Target »info-am« gibt es nichts zu tun.
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/usr/src/packages/binutils-2.16.91.0.3/bfd«
make[1]: *** [info-recursive] Fehler 1
make[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/usr/src/packages/binutils-2.16.91.0.3/bfd«
make: *** [all-bfd] Fehler 2
[root@darnassus binutils-2.16.91.0.3]#
Hoffe ihr wisst woran das liegen könnte und könnt mir vor allem schnell helfen, da der Besitzer der Kiste kurz vorm Kreislaufkollaps ist, weil seine Linuxbox net läuft wie er will. Danke schonmal im vorraus.

cya

_________________
-------------------------------
Linux is like a wigwam,
no windows, no gates and an apache inside.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Nov 2005 17:59 
Offline

Registriert: 11. Okt 2005 17:18
Beiträge: 7
Wohnort: Heilbronn
Leute lasst mich bitte net im Stich. Hat noch niemand diese Fehlermeldung gehabt?

_________________
-------------------------------
Linux is like a wigwam,
no windows, no gates and an apache inside.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de