Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Rätselhafter Fehler bei Installation der binutils

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cougar



Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2005 18:45   Titel: Rätselhafter Fehler bei Installation der binutils

Servus
habe gerade auf einem alten System mit 2.4er Kernel versucht eine neue Version der binutils zu installieren, da der 2.6er Kernel, mit der auf dem System vorhandenen Version nicht läuft. Dabei bin ich aber auf folgende Fehlermeldung gestoßen, die ich nicht verstehe, mir Google aber auch nichts dazu sagen kann.
Konnte ./configure ohne Fehler ausführen. "make" läuft auch lange problemlos bis zur folgenden Stelle:

Code:
config.status: creating po/Makefile.in
config.status: executing depfiles commands
config.status: executing default commands
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/usr/src/packages/binutils-2.16.91.0.3/bfd/po«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/usr/src/packages/binutils-2.16.91.0.3/bfd/po«
make[2]: Für das Target »info« gibt es nichts zu tun.
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/usr/src/packages/binutils-2.16.91.0.3/bfd/po«
make[2]: Wechsel in das Verzeichnis Verzeichnis »/usr/src/packages/binutils-2.16.91.0.3/bfd«
make[2]: Für das Target »info-am« gibt es nichts zu tun.
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/usr/src/packages/binutils-2.16.91.0.3/bfd«
make[1]: *** [info-recursive] Fehler 1
make[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/usr/src/packages/binutils-2.16.91.0.3/bfd«
make: *** [all-bfd] Fehler 2
[root@darnassus binutils-2.16.91.0.3]#


Hoffe ihr wisst woran das liegen könnte und könnt mir vor allem schnell helfen, da der Besitzer der Kiste kurz vorm Kreislaufkollaps ist, weil seine Linuxbox net läuft wie er will. Danke schonmal im vorraus.

cya
_________________
-------------------------------
Linux is like a wigwam,
no windows, no gates and an apache inside.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cougar



Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2005 17:59   Titel:

Leute lasst mich bitte net im Stich. Hat noch niemand diese Fehlermeldung gehabt?
_________________
-------------------------------
Linux is like a wigwam,
no windows, no gates and an apache inside.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy