Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wohnräume am Computer gestalten ~ ;)) ~

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blubbziwupp
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2005 20:31   Titel: Wohnräume am Computer gestalten ~ ;)) ~

also ich möchte meine wohnung (wies ja da oben steht) am compu gestalten und ich hab für windows ja schon von diesem 3d-innenarchitekt(ein programm ist des) gehört... nu wolltsch ma wissen obs sowas in der art auch für linux gibt (am besten kostenlos;) )

also wenn ihr schonma irgendwas gehört habt oder der kumpel einer bekannten eines freundes von euch- dann schreibt mir WIE WANN WO ...

schonma herzlichen dank

~schreibt, schreibt, schreibt~
 

jaklardoch
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2005 6:39   Titel:

weil es für linux ist muß es natürlich am besten kostenlos sein.
gibt es das für windows auch kostenlos oder kostet das vielleicht 49,95 euro??
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2005 9:04   Titel:

@Blubbziwupp
Du könntest versuchen, dein Windows-Programm mittels Wine zum Laufen zu bekommen. Wine emuliert die Windows API und stellt die meisten Funktionen zur Verfügung. Software für Linux diesbezüglich ist mir nicht bekannt, was aber nichts heißen muss.

@jaklardoch

Deine Äußerung ist wohl wenig konstruktiv. Es geht Blubbziwupp ja möglicherweise darum, für eine bestimmte Funktionalität in Form von Software nicht zweimal Geld zu bezahlen. Desweiteren steht zumindest die Vermutung bei Linux nahe (das wird sich sicher bald ändern), dass die zur Verfügung stehend Software größtenteils kostenlos zu erwerben ist; d.h. auch, falls man dies als "ohne Lizenzkosten" auffasst, "frei" im Sinne der GNU GPL.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy