Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 5:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Nov 2005 11:26 
Offline

Registriert: 26. Nov 2005 11:17
Beiträge: 2
Hallo, ich wollte Kubuntu oder Knoppix als DVD Version mit VM starten und diesbezüglich die VMX Datei von einem CD-Linux etwas geändert, jedoch schreibt er mir dann , dass es sich nicht um ein CD-Image handelt was ja klar ist. Kann mir jemand bitte sagen wie ich VM Ware mal Kubuntu installieren kann bzw. es mal ausprobieren kann. Wie sieht eine richtige VMX Datei aus?.
Gruß,
Ludarjuga


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Nov 2005 10:17 
Deine Frage ist etwas unscharf.

Wenn du ein CD/dVD-Image hast (Dateiendung meist .iso oder .img), dann wird diese Datei in den Enstellungen einer neu generierten VM als CD-Laufwrk angegeben.

Wenn du ein fertig erstelltes VM-Laufwerk hast, must du das als neue VM per Menu einbinden.

Dieser Teil deiner Frage scheint mir unverständlich:
"und diesbezüglich die VMX Datei von einem CD-Linux etwas geändert,"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de