Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 10.0, Modem, T-Online

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon1975
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2005 10:05   Titel: Suse 10.0, Modem, T-Online

Moin,

ich gehöre noch zu der Generation, die mit Winmodem ins Netz geht. Bzw. gehen will. Suse 10.0 erkennt mein modem, wählt, es kommt zu einer Verbindung, aber dann hört's auf mit der Kommunikation zwischen Laptop und Server. Sprich: Die Kennungsdaten werden nicht ausgetauscht. Warum?
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2005 17:39   Titel: nomodem

Weil der Treiber nicht mit diesem Teil und dem Kernel zu 100% funzt.
Diesen Effekt hatte ich auch schon bei diversen WinModems unter Windows gesehen.

Winmodems sind keine Modems. Die Software emuliert das Modem.
Sowas ist Schrott und außerdem auch langsamer.

bye brum
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy