Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
synce Problem bzw. Frage zu udev

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gasgas_peter



Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2005 10:20   Titel: synce Problem bzw. Frage zu udev

Hallo Linuxgemeinde!

Ich hab Suse 10 im Einsatz und bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Jetzt hab ich ein T-Mobile SDA bekommen.
Ich hab auch mit RAKI (rapip) zugriff auf das Dateisystem. Aber darum geht's auch nicht.

Wie bekomm ich udev (?) dazu nach einstecken des SDA synce-serial-start auszuführen? Mit Hotplug war das kein Problem! Das wird ja aber bei SUSE 10 nicht mehr verwendet. Ich hab schon Stunden bei der Suche im Internet verbracht.-> Ohne Erfolg!

Bin für jede Antwort dankbar.

Peter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gasgas_peter



Anmeldungsdatum: 25.05.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2005 20:01   Titel:

Hallo Linuxuser!

Ist meine Frage so dumm oder kann mir wirklich keiner helfen?
Ich bin mir auch nicht sicher ob udev für das was ich machen will überhaupt zuständig ist.

Wer hat eine Idee?

Peter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy