Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
probleme bei QtiPlot installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spinnix
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Nov 2005 0:48   Titel: probleme bei QtiPlot installation

hallo,

wenn ich das erwähnte rpm paket instllieren will, wird mir "gesagt", dass ich dazu folgendes brauche: (ungelöste abhängigkeiten)

libXau.so.6
libXdmcp.so.6
linux-gate.so.1

wo bekomm ich das alles denn her, bzw wozu wird das überhaupt gebraucht?

vielen dank im voraus und glg, spinnix, die sich schon wieder mal nicht auskennt Wink
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 02. Dez 2005 21:21   Titel:

Unter http://rpmseek.com/search.html?hl=de eine der Dateien in das Feld "Paket enthält die Datei" eintragen.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

riedere
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2006 12:34   Titel: Re: probleme bei QtiPlot installation

Das ist wie ich grad nachgesucht habe eine virtuelle Linrary. Die wird anscheinend durch den Kernel 2.6 gestellt.
Wie was genau ....????
Erich

spinnix hat folgendes geschrieben::
hallo,

wenn ich das erwähnte rpm paket instllieren will, wird mir "gesagt", dass ich dazu folgendes brauche: (ungelöste abhängigkeiten)

libXau.so.6
libXdmcp.so.6
linux-gate.so.1

wo bekomm ich das alles denn her, bzw wozu wird das überhaupt gebraucht?

vielen dank im voraus und glg, spinnix, die sich schon wieder mal nicht auskennt Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy