Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme nach Grafik-Treiber-Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WedlWedl



Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2005 15:19   Titel: Probleme nach Grafik-Treiber-Installation

Hallo Leute.

hab mir heute den neuesten grakatreiber von nvidia installiert; bis das ging war ich schonmal fast verzweifelt.
jetzt hab ich ein problem mit der darstellund der KDE bzw GNOME. das bild ist viel zu klein, das heißt es ist mittig, reicht aber nicht bis an die bildschirmränder.

was kann ich da machen?

mfg Wedl

ps: benutze suse linux 9.5
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

grantlbart



Anmeldungsdatum: 19.03.2003
Beiträge: 112
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2005 18:07   Titel: Re: Probleme nach Grafik-Treiber-Installation

WedlWedl hat folgendes geschrieben::
ps: benutze suse linux 9.5


Bist Du Dir da sicher?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

dochammer
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2005 8:59   Titel: Versuchs mit Sax

Versuchs mit Sax 2 (Monitoreinstellung usw.)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy