Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
leider leider

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fungs_nologin
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2005 23:54   Titel: leider leider

Ich hatte ähnliche Probleme mit dem USB-Controller auf meinem Asus-Board (ich weiß immer noch nicht, ob es ein Defekt ist oder ob der Treiber kacke ist).

USB1 ging und USB2 hat mit komischen Fehlermeldungen genervt.

Hab mir für 12 EUR ne USB2-Controller-Karte von Conceptronic geholt (6-Port, davon 2 interne) und jetzt funzt die Bude.
Die Conceptronic-Sachen kann ich nur empfehlen, hab ebenfalls ne WLAN-Karte von denen laufen und hatte noch NIE ein einziges Problem damit, es funktioniert einfach einwandfrei...
 

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 04. Dez 2005 0:00   Titel:

ich hab ja grundsätzlich nichts gegen selbstgespräche, aber muss man die denn unbedingt hier im forum posten?

verwirrt, kf.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2005 10:06   Titel: danke ..

.. danke mit mit Tip von Ceptrotronic, zwar noch nie davon gehört, aber man lernt ja nie aus.

by brum

PS.
Wenn jeder seine Gedankengänge veröffentlicht statt vorsichhinzubrummen, gbt's viel mehr Informationen im der Welt Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy