Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anmeldungsmanager unter mandrake 10.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
force
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2005 17:50   Titel: Anmeldungsmanager unter mandrake 10.2

Hallo!

hab eine eher etwas bescheidene frage an euche:

ich möchte gern meinen Anmeldungsmanager etwas ändern um nich immer dieses öde Standartbild hinter der Benutzeranmeldung zu haben....so ja erstmal kein Problem und es gibt da ja auch ein sehr schönes tool unter kde...aber so recht klappen tut es nicht! er zeigt mir zwar das Bild kurz an, aber dann springt er sofort wieder in sein ursprüngliches Schema zurück und ignoriert meine Einstellungen! wenn ich dann nochmals versuche das ganze einzustellen dann sind meine zuvor gemachten auch noch da und nicht irgendwie überschrieben!

hat da jemand einen tipp für mich?!

THX liebe linux-gemeinde! :roll:
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy