Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Spiel: Wolfenstein funktioniert nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2beers



Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2005 12:47   Titel: Spiel: Wolfenstein funktioniert nicht

OS: ubuntu 5.10 (breezy)
Grafic: ATI radeon 9xxx
Driver: ATI-radeon driver (ati-driver-installer-8.19.10-i386.run)
Desktop: GNOME (primary) + KDE

Folgende spiele funktionieren:
- Armagetron advanced (sämtliche spiegelungen ein, alles was man auf "high" stellen kann steht auf "high"
- Americas army (nur anfangsspiel - is mir echt zu blöd hier einen parcour zu machen - jedenfalls die 1. beiden levels gehen - mehr hab & werd ich nicht machen - es sei denn ich finde einen crack um gleich online spielen zu können)

Funktioniert nicht:
- Wolfenstein e.t: Intro - inklusive sound - läuft einwandfrei - sobald das auswahlmenükommen sollte, steckt das spiel (der sound läuft weiter) - nur noch strg+alt+backspace bringen meine X oberfläche wieder zum laufen bzw das steckengebliebene spiel zum verschwinden.

Auszug aus dem log:
Zitat:
Sys_LoadDll(ui) succeeded!
Couldn't write etconfig.cfg.
Resolving etmaster.idsoftware.com
etmaster.idsoftware.com resolved to 192.246.40.60:27951
execing preset_normal_ui.cfg
execing preset_high_ui.cfg
Couldn't write etconfig.cfg.

Den gesamten log habe ich ebenfalls online gestellt - als etlog.txt.

Bin natürlich auch für jeden tip dankbar - im sinne von "hier gibts ein spezial gamers forum - da werden sie geholfen" oder so!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

malki
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Dez 2005 14:47   Titel:

Zitat:
Couldn't write etconfig.cfg.


Was hast du für eine Frage?
 

2beers



Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2005 19:02   Titel:

Die frage lautet:
Wie bringe ich das spiel zum laufen / warum bleibt es hängen.

Couldnt write etconfig - ja das sehe ich - deswegen halte ich es auch für den relevanten teil - allerdings weis ich nicht was ich dagegen machen kann.
Auch wenn ich das spiel mit sudo starte oder mich als root einlogge funktioniert es nicht. Folglich kann es nicht an schreibrechten mangeln, wie?
Abgesehen davon weis ich nicht wo diese etconfig liegt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy