Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI X800 XL unter Suse 10.0 64

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RaiserBlade



Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2005 15:08   Titel: ATI X800 XL unter Suse 10.0 64

Hallo,

ich bin erst jetzt auf den Linux-Zug aufgesprungen und habe ehrlich gesagt null Ahnung und es ist absolutes Neuland für mich.

Das system läuft absolut super und ich bin sehr zufrieden was alles an open source dabei ist, einfach nur hammer.

Jetzt aber zu meinem Problem.

Ich würde gerne für meine ATI X800XL Treiber installieren und würde gerne wissen wie das funktioniert.

Wenn mir einer eine Anleitung zu verfügung stellen würde wäre ich sehr dankbar dafür...

Wie gesagt, ich habe bis jetzt absolut keine Ahnung von dem BS und muß mich erstmal zurechtfinden. Ich lese mir hier schon massig an Problemen und deren Lösungen durch und muß sagen das man da doch einiges lernt......

Also, schonmal danke im voraus....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2005 12:51   Titel:

Hallo RaiserBlade

Guckst du mal hier?

Frohes Schaffen
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy