Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018 12:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DVB-S Fersehkarte
BeitragVerfasst: 06. Dez 2005 18:08 
Hallo,

Ich möchte mir eine Satelliten-TV-Karte zulegen und unter linux (Kernel: 2.6.11-6mdksmp Mandriva 2005 LE) nutzen.
Frage:
Welche Karte sollte ich mir hinsichtlich einer problemlosen Installation zulegen ?

Danke fürs lesen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07. Dez 2005 17:45 
Lies in der Hardwaredatenbank nach, da sind alle Infos die man braucht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: warten auf dvb s2
BeitragVerfasst: 09. Dez 2005 10:56 
Ich wuerde auf den kauf einer tv karte noch etwas warten bis dvb s2 kkarten auf dem markt sind dann kannst du dir auch hd fernsehen anschauen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09. Dez 2005 16:57 
danke für euer intresse .

In der Mandrivadatenbank stehen leider keine Fernsehkarten drin :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09. Dez 2005 18:14 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Beiträge: 1444
> dann kannst du dir auch hd fernsehen anschauen.
HDTV: verschlüsselte Übertragung von Daten zwischen Applikation,GPU und Ausgabegerät. Das ganze in Hardware implementiert. Abgesehen von der irrwitzigen Systemlast für ein paar Pixel die eh keiner mehr erkennt (Vergleich: supertollemegahammerneue GraKa mit 2^1000 Farben statt bisher 2^100) besticht dieses Feature durch massive Restriktionsmöglichkeiten von Anbietern. *CopyRightMafia*
Achso. Die Kreuzlizenzmafia der x86-Architekten freut sich natürlich auch. Neue Hardware, höherer Ressourcenverbrauch... Wird Zeit für nen neuen Rechner mir drei, vier CPUs, gelle?

Viel Spaß mit HDTV, Klopskuchen

_________________
When all else fails, read the instructions .


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de