Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HP PSC 1110

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NANANAN



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2005 17:06   Titel: HP PSC 1110

Ich habe einen HP PSC 1110 . Mit dem Bordmitteln von Suse 9.3 Personla Edition ging er zwar gut zum einrichten , aber mehr als einen Testdruck konnte er nicht liefern . Ich glaug , dass es vielleicht an dem roten Kreis mit weißen Kreuz in der Mitte im Druckmanager liegt . Wenn ich aber auf " Drucker starten " gehe fragt Suse nach einem Passwort , nimmt aber weder einen der aktiven Benutzer mit Passwort , noch den Admin an .


Hatte irgendjemand schon ein ähnliches Problem ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy