Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NVidia-Treiber lässt TV nicht mehr zu

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2005 23:57   Titel: NVidia-Treiber lässt TV nicht mehr zu

Hi, Habe ein (hoffentlich) kleines Konfigurationsproblem:
Nach der erfolgreichen Installation der NVidia-Treiber auf meinem Ubuntu-System fuktionieren meine Spiele nun tadellos, jedoch zeigt meine TV-Karte kein Bild mehr / Ton geht auch nicht.
Vor der Installation der NVidia-Treiber lief die TV-Karte wunderbar.
Habe in meiner xorg.conf den Treiber nvidia statt nv eingetragen, weiss aber nicht ob ich sonst noch was beachten muss damit ich wieder fernsehen kann.
Bitte gebt mir einen Tip, DANKE.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy