vierter Linkbutton bei Newskommentaren

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Hyazinth

vierter Linkbutton bei Newskommentaren

#1 Post by Hyazinth »

Hallo Demon und Team

Bei den Newskommentaren schließt jeder Beitrag mit der Linkleiste "[Kommentieren | Versenden | Drucken ]".
Ich würde mir einen vierten wünschen, vielleicht an erster Stelle außerhalb der eckigen Klammern oder auch ganz rechts, womit man alle dem jeweiligen Beitrag untergeordnete Beiträge überspringen, also zum nächsten Beitrag auf derselben Threadebene gehen kann; nennen wir ihn Nächster oder Antworten überspringen. So jedenfalls bräuchte man nicht mehr zu scrollen, wenn z.B. wieder mal ein Troll meint, bei Windows wäre sowieso alles besser, und Trollfütterer mal wieder eine ellenlange Diskussion darüber entfachen. Aber das gilt natürlich für andere, subjektiv uninteressante Beiträge auch.

Oder gibt es das schon und ich habe es nur nicht gefunden?


Tschüß

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

#2 Post by demon »

Hallo,

eine durchaus interessant Idee, die wir auf jeden Fall in der kommenden Version aufgreifen werden. Leider wird sie aber erst in NB3 implementiert. Fuer NB2 haben wir im Moment keine Zeit und um ehrlich zu sein, macht es nur bedingt Sinn das alte System um weitere Funktionen zu erweitern.

Gruss,
demon

Post Reply