Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Homepage erstrahlt in neuem Glanz...Besser als vorher?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2005 22:05   Titel: Homepage erstrahlt in neuem Glanz...Besser als vorher?

Hallo lieber Pro-Linuxer!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine Homepage komplett upzudaten, sie ist wirklich komplett anders als vorher, schauts euch einfach mal an:
www.linuxfanmarcel.de.vu
Aber schön kritisch! Aus Fehlern lernt man.... Wink

Gruß,
Marcel
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2005 0:42   Titel:

hmmm, mit opera und konqueror kommt nur "This version is compatible with Internet Explorer or Netscape Communicator only" und dann eine leere seite auf der nur der counter zu sehen ist. hast du das womöglich mit frontpage gebaut?
mit firefox gehts dann einigermassen.

die idee mit der website als desktop find ich witzig.
was mich am lexikon etwas stört ist, dass kde und gnome als "linux"-desktops bezeichnet werden. die laufen aber auf allen möglichen unix-systemen, etwa auch xBSD.
ausserdem beim stichwort "freie software":
"Als freie Software oder Freeware bezeichnet man kostenlose Programme, die jeder benutzen und weitergeben kann, ohne Beschränkungen."
hmmm, freeware und freie software sind nicht ganz das gleiche, auch hat man bei freier software gewisse einschränkungen. dass freie software "kostenlos" ist, ist auch nicht generell richtig, bzw darum geht es bei freier sw gar nicht.

fazit: dranbleiben, grasshopper!
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2005 1:11   Titel:

Ich seh nüscht, außer:
Zitat:
This web site required javascript!

_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2005 10:35   Titel:

Jepp. hier auch - ich liebe mein NoScript! Smile

Mal ernsthaft: Wenn man NoScript mal befragt, dann zeigt es an, dass direkt JavaScript aus mehreren Quellen ausgeführt werden soll: Mehrere funpic.de-Domains und von de.vu sowohl von Deiner eigentlichen Site als auch von von nic.de.vu. Das bedeutet nach meiner Erfahrung im Web mindestens jede Menge Werbegezappel, eher eine kaum navigierbare Website und im schlimmsten Falle eine PopUnder-/Weiterleitungs-/Expoit-Hölle.

Das wir uns recht verstehen: Das will ich Dir gar nicht mal unterstellen. Aber der Appetit auf's Anschauen einer Website vergeht mir da schon...

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alex.MH
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2005 17:03   Titel:

Wenn ich im Konqueror 3.5 JS einschalte gibt's nur Fehler und es kommt trotzdem nix.

Zitat:

Fehler: http://linuxer123.li.funpic.de/pages/homepage_vom_linuxfan_marcelpag.html: ReferenceError: Can't find variable: isValideBrowser
Fehler: http://linuxer123.li.funpic.de/pages/homepage_vom_linuxfan_marcelpag.html: ReferenceError: Can't find variable: is
Fehler: http://linuxer123.li.funpic.de/pages/homepage_vom_linuxfan_marcelpag.html: ReferenceError: Can't find variable: is
Fehler: http://linuxer123.li.funpic.de/pages/homepage_vom_linuxfan_marcelpag.html: ReferenceError: Can't find variable: is


Ich dachte du bist Linux Fan? Smile

Gruss,
Alex
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy