Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018 7:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: probleme mit wlan-karte
BeitragVerfasst: 10. Dez 2005 9:29 
hallo,
hab seit kurzer zeit bei mir linux (fedora core 4) installiert. leider sind bei dem neusten kernel keine treiber für meine wlan-karte bei und deswegen muss ich immer direkt vom router aus ins internet gehen! ich habe eine fiberline fl-wl400x wlan-karte und weiß nicht genau, ob ich auch einen anderen treiber nehmen kann (bitte dann mit vorschlag) oder wo ich die treiber herkriege und wie ich sie am besten installiere!
mfg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dez 2005 10:19 
Offline
prolinux-forum-admin
Benutzeravatar

Registriert: 05. Mai 2004 7:35
Beiträge: 1238
Stichwort ndiswrapper
Das sollte funktionieren, wenn die Karte eine PCI-Karte ist. In anderen Fällen auch mal probieren. Einfach mal die Suche bemühen, du solltest hier einiges finden:

search.php


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de