Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
probleme mit wlan-karte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2005 9:29   Titel: probleme mit wlan-karte

hallo,
hab seit kurzer zeit bei mir linux (fedora core 4) installiert. leider sind bei dem neusten kernel keine treiber für meine wlan-karte bei und deswegen muss ich immer direkt vom router aus ins internet gehen! ich habe eine fiberline fl-wl400x wlan-karte und weiß nicht genau, ob ich auch einen anderen treiber nehmen kann (bitte dann mit vorschlag) oder wo ich die treiber herkriege und wie ich sie am besten installiere!
mfg
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2005 10:19   Titel:

Stichwort ndiswrapper
Das sollte funktionieren, wenn die Karte eine PCI-Karte ist. In anderen Fällen auch mal probieren. Einfach mal die Suche bemühen, du solltest hier einiges finden:

http://www.pro-linux.de/forum/search.php
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy