Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018 3:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Dez 2005 22:03 
Offline

Registriert: 10. Dez 2005 21:52
Beiträge: 1
hallo, Liebe Leute,
ich bin neu hier und gerade ziemliich verzweifelt.
Suse lief auf meinem PC ganz gut, aber nach der Installation auf dem Notebook verderbe ich mir die Augen. Die Auflösung ist völlig falsch (640x 480). Der Versuch einer Korrektur scheiterte aber, weil alle angebotenen Aufösungen chaotische Folgen haben, Icons erscheinen doppelt und so. (Angeboten werden: 640x350, 640x400, 720x400, 800x600, 1024x768, 832x624, 1152x768). Bei Windows ist alles schick,die Auflösung beträgt 1280x768. Wer kann mir helfen? Dank euch!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de