Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 9.2 Prof: Schwarzer Bildschirm beim login

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2005 20:29   Titel: SuSE 9.2 Prof: Schwarzer Bildschirm beim login

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich immer wenn eigentlich der Anmeldesceen erscheinen sollte ich nur einen schwarzen Bildschirm sehe. Wenn ich die Maus bewege erscheint ein buntes viereck. Es bewegt sich mit der Maus.


flori
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2005 12:40   Titel:

Dein X-Server (die grafische Oberfläche) scheint nicht richtig konfiguriert worden zu sein. Wechsele auf eine Konsole (STRG-ALT-F1) und logge dich als root ein, dananach versuche ein

Code:
X -configure


und folge den weiteren Anweisungen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy