Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
update von red hat files - keine subscription

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rudi ratlos
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2005 11:21   Titel: update von red hat files - keine subscription

Hallo,

bin zum ersten mal hier.
Habe ein Problem, welches ich mal kurz anreissen möchte, um Eure Meinung zu hören.
Wir haben hier nen DELL-Server, mit Red Hat Linux Advanced Server drauf.
Nun gibt es Probleme damit und einige Files müssen upgedatet werden.
Dazu braucht man aber anscheinend eine Subscription sprich RHN Username und Passwort, ohne die man angeblich/anscheinend nicht updaten kann?
Warum ist das so?
Wenn ich doch RH eh frei aus dem Netz ziehen kann, warum das ganze Theater mit der Subscription für ein paar Updatefiles?

Habe ich da nen Denkfehler?

Wäre schön, wenn mal jemand was dazu sagen kann...

RR
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2005 23:48   Titel:

Wegen der Lizenzpflicht?
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy