Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 21:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie installiere ich amule?
BeitragVerfasst: 14. Dez 2005 11:45 
Kann mir jemand erklären wie ich amule unter linux 10 installiere? habe das programm runtergeladen und keine der dateien hat ein rpm-paket dabei oder sonst eine setup-anwendung. noch nicht einmal über yast kann ich externe programme installieren. wer kann mir weiter helfen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Dez 2005 12:36 
Offline
prolinux-forum-admin
Benutzeravatar

Registriert: 05. Mai 2004 7:35
Beiträge: 1238
Im FAQ findest du einige Informationen, wie Anwendungen zu installieren sind (unter Software installieren). Falls dir dies nicht hilft, müsstest du konkretere Fragen stellen.

FAQ: viewtopic.php?t=1026494


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: p2p linux
BeitragVerfasst: 15. Dez 2005 11:09 
hallo,

ich bin zwar erst bei linux 2.6 aber folgende einfachere alternative:

- nimm gtk-gnutella, wenn es dir als paket vorliegt
- oder nimm phex (sourceforge.net), ist jav-prog, brauch'ste nicht installieren, sondern nur so zu starten 'java -jar /[pfad]/phex.jar` (java-installation vorausgesetzt :P )

bye brum


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de