Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KAddressbook in Thunderbird?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomasp
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2005 15:56   Titel: KAddressbook in Thunderbird?

Moin moin,

ich finde das KAddressbook viel ausgereifter und funktionsfähiger als dass das Adressbuch von Thunderbird, möchte allerdings nicht KMail benutzen.

Gibt es daher eine Möglichkeit, KAddressbook in TB zu benutzen? Durch eine Erweiterung?

Natürlich kann ich immer wieder im-/exportieren, doch ist das leider nur die Notlösung.

Danke für Antworten im Voraus!

thomasb
 

blizzard84
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2005 16:33   Titel:

Hi,

bin gerade auf deinen Thread gestoßen und würde mich dafür auch sehr begeistern können. Momentan spiele ich wegen dem Adressbuch mit dem Gedanken auf kontact/kmail umzusteigen. Bietet nämlich die einzige Möglichkeit zum Synchronisieren mit dem Handy.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy