ATI X800 XL unter Suse 10.0 64

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
RaiserBlade
Posts: 1
Joined: 06. Dec 2005 14:56

ATI X800 XL unter Suse 10.0 64

#1 Post by RaiserBlade »

Hallo,

ich bin erst jetzt auf den Linux-Zug aufgesprungen und habe ehrlich gesagt null Ahnung und es ist absolutes Neuland für mich.

Das system läuft absolut super und ich bin sehr zufrieden was alles an open source dabei ist, einfach nur hammer.

Jetzt aber zu meinem Problem.

Ich würde gerne für meine ATI X800XL Treiber installieren und würde gerne wissen wie das funktioniert.

Wenn mir einer eine Anleitung zu verfügung stellen würde wäre ich sehr dankbar dafür...

Wie gesagt, ich habe bis jetzt absolut keine Ahnung von dem BS und muß mich erstmal zurechtfinden. Ich lese mir hier schon massig an Problemen und deren Lösungen durch und muß sagen das man da doch einiges lernt......

Also, schonmal danke im voraus....

lotharb
Posts: 411
Joined: 10. Feb 2002 21:39
Location: Heroldsberg (ERH)

#2 Post by lotharb »

Hallo RaiserBlade

Guckst du mal hier?

Frohes Schaffen
Lothar

Post Reply