Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webspace Hosting Script

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VooDoo
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2005 7:46   Titel: Webspace Hosting Script

Hallo,

Ich schildere mal mein Anliegen:

Ich habe einen Root Server mit Debian Sarge worauf auch die Administrationsfläche pd-admin installiert ist.
Jetzt habe ich über pd-admin eine Domain erstellt die auch bei denic registriert ist (s4d-webspace.de).
Auf dieser Adresse kann man auch beliebig viele FTP Benutzer anlegen doch ich wollte es so haben das man für jeden User einen FTP Account einrichten kann mit max. 100 oder mehr MB + 1 DB, PHP und den zeugs, doch dafür ist das pd-admin nicht ausgelegt. Ich habe bei den Hoster nachgefragt er sagte es soll ein Script geben was dies übernimmt nur er weiß jetzt nicht wie das heißt deswegen frage ich mal hier.

MFG
 

rattenkind
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2006 23:33   Titel:

Vermutlich sind die ftp-user systemuser, dann lies mal was ueber quota in der Doku des Dateisystems, was du verwendest.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy