Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018 7:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Dez 2005 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Dez 2004 14:44
Beiträge: 53
Hallo Linuxer,

in Kmail habe ich das Problem, dass die Spalten in der Nachrichtenliste zum Beispiel im Posteingang durch Platzmangel beschränkt sind, so dass Informationen zu einer Email wie Absender, Betreff, Datum usw. immer stark abeschnitten sind. Da nun mal nicht mehr Platz vorhanden ist, wäre es wünschenswert, dass für Informationen zu einer Nachricht 2 Zeilen von Kmail verwendet werden. Geht das mit Kmail? Geht das mit einem anderen Email-Programm?

fragt der Fanta


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de