Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018 5:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Dez 2005 17:45 
Offline

Registriert: 23. Dez 2005 17:38
Beiträge: 1
Hallo!

Seit kurzem habe ich merkwürdige Grafikfehler wenn ich Mozilla FIrefox eine Weile lang benutze.
Die Fehler bestehen darin, dass das Bild auf dem Bildschirm großflächig weiß wird und der Maucoursor zwar noch geht, allerdings das System oder jegliche Programme nicht auf meine Eingaben reagieren.
Meine Vermutung könnte sein, dass es an der nicht installierten Grafikkarte liegt (ich benutze die vom System mitgebrachten Standardtreiber), jedoch ging es bis vor einigen Tagen immer alles problemlos.
Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Phoinix


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de