Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
[C++] Compilen von mehreren Dateien?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Anon
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2005 0:29   Titel: [C++] Compilen von mehreren Dateien?

Hallo,

ich bin neu in der Welt von C++ und habe ein mir etwas peinliches Problem: Ich bekomme das compilen von mehreren Dateien nicht hin. Genauer gesagt ist der Sourcecode auf mehrere Dateien verteilt, die mehr oder weniger aufeinander zugreifen. Ich habe schon versucht sie manuell zu Objektdateien zu compilen, was auch bis dahin geklappt hat. Aber als es zum linken ging (3 Dateien), kamen dann komische Fehler ("first defined here"). Die Dateien in g++ nacheinander anzugeben bringt mir ebenfalls diese Fehlermeldung.

Weiss einer Rat?
 

Mr. Anon
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2005 0:44   Titel:

OK, hat sich erledigt.
Irgendwie hat der Code nicht ganz gepasst, obwohl ich ihn so wie er war 1zu1 kopiert habe...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy