Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
senmail Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten72



Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2005 15:51   Titel: senmail Problem

Hallo

ich will über php von meinem lokalem Linux Rechner mail verschicken, hat eine zeitlang auch funktioniert, jetzt aber nicht mehr in den logs finde ich folgendes und das zu Hauf:
Dec 29 15:33:25 localhost sm-mta[20691]: jBR9ZI2c011694: to=<local@znetz.de>, ctladdr=<www-data@localhost.localdomain> (33/33), delay=2+04:58:07, xdelay=00:00:00, mailer=esmtp, pri=10022668, relay=mx01.kundenserver.de., dsn=4.0.0, stat=Deferred

was bedeutet das ??

Gruß und Danke Torsten
_________________
http://inkpool.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alex.MH
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2006 15:14   Titel:

Hi,

das bedeuted, dass die Mail in die Mailqueue gestellt wurde, weil sie nicht zugestellt werden konnte. Da muesste noch eine weitere Zeile sein, in der der Grund steht warum die Mail nicht zugestellt werden konnte.

Ich nehme aber mal an, dass der Relayhost entweder fuer deine IP nicht relayed oder aber, dass ihm die Absenderadresse www-data@localhost.localdomain nicht gefaellt, weil sie ungueltig ist.

Gruss,
Alex
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy