probleme bei QtiPlot installation

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
spinnix

probleme bei QtiPlot installation

#1 Post by spinnix »

hallo,

wenn ich das erwähnte rpm paket instllieren will, wird mir "gesagt", dass ich dazu folgendes brauche: (ungelöste abhängigkeiten)

libXau.so.6
libXdmcp.so.6
linux-gate.so.1

wo bekomm ich das alles denn her, bzw wozu wird das überhaupt gebraucht?

vielen dank im voraus und glg, spinnix, die sich schon wieder mal nicht auskennt ;)

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

Unter http://rpmseek.com/search.html?hl=de eine der Dateien in das Feld "Paket enthält die Datei" eintragen.

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

riedere

Re: probleme bei QtiPlot installation

#3 Post by riedere »

Das ist wie ich grad nachgesucht habe eine virtuelle Linrary. Die wird anscheinend durch den Kernel 2.6 gestellt.
Wie was genau ....????
Erich
spinnix wrote:hallo,

wenn ich das erwähnte rpm paket instllieren will, wird mir "gesagt", dass ich dazu folgendes brauche: (ungelöste abhängigkeiten)

libXau.so.6
libXdmcp.so.6
linux-gate.so.1

wo bekomm ich das alles denn her, bzw wozu wird das überhaupt gebraucht?

vielen dank im voraus und glg, spinnix, die sich schon wieder mal nicht auskennt ;)

Post Reply