2005rc1 ist stable. Neues Release 2006 ist raus.

Antworten
Nachricht
Autor
klopskuchen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1444
Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Kontaktdaten:

2005rc1 ist stable. Neues Release 2006 ist raus.

#1 Beitrag von klopskuchen » 31. Dez 2005 21:08

Dir, Deiner Familie, Deinen Freunden, wünsche ich alles Gute im neuen Jahr!

Da ich mir jetzt die Birne zulöte werde ich in Kürze physische Hürden nehmen, die dann wohl bis einschließlich Montag anhalten werden. ;) Wozu ich das erwähne? Nun, damit ich den Qualen des Katers nicht vergebens erliege, trinke ich darauf daß Du im neuen Jahr die Ruhe hast ungewöhnlichen Situationen überlegt und überlegen zu begegnen. Darauf das Du die Kraft hast, Deine Anstrengungen lange genug andauern zu lassen, um diese mit Erfolg zu krönen. Darauf, daß du den Weitblick hast auch mal einen Schritt zurück zu gehen um vorwärts zu kommen.
Darauf das du wächst um vertrauen und teilen zu können. Darauf, daß Du und die die Dir wichtig sind, gesund und munter durchs Leben gehen.

Allen Researchern ein fröhliches SEGFAULT, den anderen Schutz davor. Und nun trinkt, gearbeitet ist schnell. :)


MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

Clio
Beiträge: 122
Registriert: 17. Sep 2004 12:49
Wohnort: Bochum

Re: 2005rc1 ist stable. Neues Release 2006 ist raus.

#2 Beitrag von Clio » 01. Jan 2006 13:05

klopskuchen hat geschrieben:Da ich mir jetzt die Birne zulöte
..... :D :D :D ....

Auch von mir ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr.
Viele Grüße von Clio

Antworten