Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018 21:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SAMSUNG CLP-510N Drucker im Netz
BeitragVerfasst: 05. Jan 2006 8:01 
Hallo,

ich habe einen SAMSUNG CLP-510N Netzwerkdrucker und möchte diesen in mein SUSE Linux 9.2 einbinden. Zwar schreibt SAMSUNG etwas von Linux supported, das scheint aber nicht wirklich hinzuhauen. Wenn ich den Drucker (ipp) einbinden möchte, dann werde ich immer nach der queue gefragt und dazu finde ich keinerlei Hinweise. Den Support von SAMSUNG habe ich schon kontaktiert, leider ohne Erfolg! Auch die Infos unter linuxprinting.org konnten mich nicht erlösen. Hat jemand mit diesem Drucker und CUPS Erfahrung oder eine Idee?
Übrigens mit meinem MacMini funktioniert alles einwandfrei (das ist doch auch per CUPS realisiert, oder!?)

Gruß

timizm


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de