Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
völlige neuinstallation, suse linux 10.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hilsbedürftiger linux-fan
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2006 1:04   Titel: völlige neuinstallation, suse linux 10.0

ich würde mir gern suse 10.0 auf meinem neuen pc installieren, ich habe viel multimedia, weiß also nicht, ob ich das bei linux alles zum laufen bekomme.
habe es schon einmal versucht, bin aber kläglich gescheitert Confused

der PC:

Intel Pentium D 830 3.0 GHz
dual core

1024 MB DDR" SDRam

NVIDIA GeForce 6700 XL

TV-Karten
2x DVB-S
2x DVB-T
2x Analog

integrierter 8in1 USB 2.0 Kartenleser

6xUSB 2.0
2x FireWire

8 Kanal Intel High Definition Audio

dvd-brenner natürlich auch dabei



kann mir jemand helfen wie das alles zum laufen bekomme und wie ich den perfekten kernel dafür hinkriege?

danke schon mal.
 

rejo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2006 1:07   Titel:

Hallo Smile

Woran bist du gescheitert?
Könntest du die Probleme näher erläutern Smile
_________________
lg rejo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hb linux-fan
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2006 1:59   Titel:

naja, erstmal hab ich tv nicht zum laufen bekommen, dann als ich den 3d-grafiktreiber installiert habe lief die grafik nur noch stockend und als ich den wieder deinstalliert habe ging nach dem neustart linux nicht mehr, und somit hab ich nochma schnell windo drauf gepackt und hoffe das mir jemand helfen kann von anfang an alles richtig zu machen ... Rolling Eyes
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy