Habe ein Problem mit meiner Wlan D-Link DWL-G+

Post Reply
Message
Author
Nachtgespenst81
Posts: 1
Joined: 13. Jan 2006 20:05
Location: Hannover

Habe ein Problem mit meiner Wlan D-Link DWL-G+

#1 Post by Nachtgespenst81 »

Hallo ich habe heute Linux installiert und möchte jetzt im Internet surfen die Verbindung mit dem Internet kann noch nicht hergestellt werden weil es wird immernoch keine Verbindung angezeigt wird ich habe hier eine Fehlermeldung vielleicht kann das euch weiterhelfen mein Problem zu können "Die Verbindung zum Lokalen und Entfernten Server wurde abgelehnt Vermutlich läuft der Smppd nicht oder Sie sind in der Gruppe"dialout" Überprüfensie die Server Einstellungen im Dialog "Verschiedene Einstellungen" hat das was damit zu tuhen das ich nicht ins Internet komme
oder soll ich noch etwas senden das Ihr prezisere Fehlermeldungen kriegt wenn ja sagt mir bitte was ich in die Konsole eingeben soll
würde mich riesig freuen wenn mir irgendwer helfen würde das ich mit Linux ins Internet komme
vielleicht schaffe ich es endlich mal das wlan unter Linux läuft

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#2 Post by kanonenfutter »

Punkt-taste (".") defekt?
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#3 Post by klopskuchen »

Nachtgespenst81 wrote:das ist eine DWL520G+ habe ich vergessen richtig hinzuschreiben
When all else fails, read the instructions .

Post Reply