Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018 7:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VMWare und Festplatten
BeitragVerfasst: 14. Jan 2006 23:05 
Offline

Registriert: 14. Jan 2006 22:34
Beiträge: 6
Ich habe mir mit VMWare Kubuntu zum Testen installiert. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich auf die Festplatten meines Rechners und deren Daten zugreifen kann?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jan 2006 23:15 
Offline

Registriert: 10. Sep 2004 14:37
Beiträge: 266
nanu, die frage hatten wir doch erst vor einer woche. guck mal in der kategorie "Umstieg auf Linux", der thread von Trixan, Titel "Festplatte mounten bei vmware". dort wird es erklärt.

_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de