Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
VMWare und Festplatten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
warlord



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2006 23:05   Titel: VMWare und Festplatten

Ich habe mir mit VMWare Kubuntu zum Testen installiert. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich auf die Festplatten meines Rechners und deren Daten zugreifen kann?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2006 23:15   Titel:

nanu, die frage hatten wir doch erst vor einer woche. guck mal in der kategorie "Umstieg auf Linux", der thread von Trixan, Titel "Festplatte mounten bei vmware". dort wird es erklärt.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy