Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018 20:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme bei Kubuntu-Installation
BeitragVerfasst: 16. Jan 2006 11:52 
Habe versucht auf meinem neuen Rechner (Hetis Barebone mit Celeron 331,512 MB, Sata-Platte 80GB, Intel 915GL-Chipsatz) die aktuelle Kubuntu von DVD zu installieren. Hat auch erstmal alles geklappt. Nur wenn ich das System von Festplatte starte, bleibt es beim Booten stehen. Letzte Meldung ist "* Starting hotplug subsystem...". Kann man da was machen? (Außer ne andere Distri zu nutzen :wink: )


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jan 2006 22:51 
Hab es selbst rausgefunden. Es liegt am Intel-HD-Soundchip, mit dem mögen wohl einige auf Debian basierende Distris nicht :( Versuche mich gerade am händischen Kompilieren der Alsa-Treiber, bisher aber ohne Erfolg :evil:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de