Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie gehe ich ins Netz mit einer T-Eumex 220 ISDN Anlage (USB)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harvey
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2006 13:09   Titel: Wie gehe ich ins Netz mit einer T-Eumex 220 ISDN Anlage (USB)

Hallo,
ich besitze eine T-Eumex 220 ISDN Anlage, die über USB angeschlossen wird. Als Bestiebssytem möchte ich Linspire benutzen. Beim einem Versuch mit der "Live" Version von Linspire habe ich leider nicht herausgefunden, wie ich die T-Eumex Anlage als Modem konfiguriere. Die Software von T-Com ist ja vermutlich nur für Windows gedacht.

Kann mir jemand helfen, gibt es Linux-Treiber für eine T-Eumex 220 ISDN Anlage, oder andere Tricks damit es läuft?

Danke
Harvey
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy