Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Live DVD bootet nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Querx
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2006 17:57   Titel: Live DVD bootet nicht

Hallo! Ich habe mir die SUSE Live DVD runtergeladen und das ISO-Image gebrannt, md5 Check war OK. Beim Booten bleibt der PC dann beim Laden des Kernels hängen.
Knoppix 3.9 von PC_Welt( DVD) startet auch nicht, Knoppix 3.7 Pro, auch PC-Welt (CD) klappt ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee, woran es liegt?
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2006 22:08   Titel: livecd

Hallo,

es gibt verschiedene Methoden um das Booten zu ermöglichen.

Die sicherste, welche von allen beherscht werden ist die Diskettenemulation ....

Geht mir genau so: Original SuSe geht bei mir nicht, PC-Zeitung-SuSE schon Wink

bye brum
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy