Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
musik kopieren unter suse 9.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
richi
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2006 6:08   Titel: musik kopieren unter suse 9.3

morgen

möchte mir gern musik auf die festplatte kopieren. geht das so ähnlich wie unter win mit dem mediaplayer? direkt kopieren hab ich versucht dauert aber eine ewigkeit.

danke im voraus
 

grantlbart



Anmeldungsdatum: 19.03.2003
Beiträge: 112
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2006 8:03   Titel:

Wie es mit Windows geht weis ich nicht.
Bei SUSE gibst Du im Konqueror, bei eingelegter CD, in der Startleiste "audiocd:/" ein.
Dann werden Dir die Tracks in verschiedenen Formaten aufgelistet.
Die kannst Du dann an einem Ort Deiner Wahl speichern.
_________________
Greetz
Grantlbart
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

richi
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2006 6:07   Titel: danke

grantlbart hat folgendes geschrieben::
Wie es mit Windows geht weis ich nicht.
Bei SUSE gibst Du im Konqueror, bei eingelegter CD, in der Startleiste "audiocd:/" ein.
Dann werden Dir die Tracks in verschiedenen Formaten aufgelistet.
Die kannst Du dann an einem Ort Deiner Wahl speichern.


danke für deinen tip. eine frage hab ich noch: warum dauert das so lange? unter win geht das in knapp 30 sec. oder 1 min. ein song wohlgemerkt mit ca 60 mb.
nochmals danke für deinen tip
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy