Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018 16:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antivir
BeitragVerfasst: 25. Jan 2006 9:56 
Hallo. Ich habe eben auf der Seite von Antivir nachgesehn, aber einen Downloadlink habe ich für mein 9.3 nicht gefunden. Wer würde mir evtl. auch per Tel. bei der Einrichtung behgilflich sein? Jetzt hab ich den Klamav installiert, wobei dauerhaft ein roter Pfeil angezeigt wird und ich die fehlenden Daten von der Sicherheits-DVD aus dem easylinux-Heft 2/06 geladen habe. Ich schaffe es nicht, ein Update zu vollbringen.
Bitte wer möchte mir behilflich sein? Bin 56 J. und ein Linux Neuling.
Vielen Dank erstmal. Meine Email: leo.lintzen@hanse.net

Gruß Leo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jan 2006 19:36 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Beiträge: 1444
Zitat:
Ich habe eben auf der Seite von Antivir nachgesehn, aber einen Downloadlink habe ich für mein 9.3 nicht gefunden.
http://dl.antivir.de/down/unix/packages ... -24.tar.gz
Zitat:
Jetzt hab ich den Klamav installiert...ein Update zu vollbringen.
Antivir oder ClamAV?


MfG, Klopskuchen

_________________
When all else fails, read the instructions .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Antivir
BeitragVerfasst: 26. Jan 2006 12:05 
Danke für den Link. Habe zur Zeit Klamav installiert. Möchte gerne Antivir installieren. Nur bin ich wohl zu blöde dafür. Wie öffne oder installiere ich die tar.gz Datei?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Jan 2006 18:41 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Beiträge: 1444
Wie man tar.gz-Archive installiert: http://www.pro-linux.de/work/newbie/targz.html


MfG, Klopskuchen

ps. Den hier wirst du auch brauchen.

_________________
When all else fails, read the instructions .


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de