Antivir

Antworten
Nachricht
Autor
vadderhh

Antivir

#1 Beitrag von vadderhh » 25. Jan 2006 9:56

Hallo. Ich habe eben auf der Seite von Antivir nachgesehn, aber einen Downloadlink habe ich für mein 9.3 nicht gefunden. Wer würde mir evtl. auch per Tel. bei der Einrichtung behgilflich sein? Jetzt hab ich den Klamav installiert, wobei dauerhaft ein roter Pfeil angezeigt wird und ich die fehlenden Daten von der Sicherheits-DVD aus dem easylinux-Heft 2/06 geladen habe. Ich schaffe es nicht, ein Update zu vollbringen.
Bitte wer möchte mir behilflich sein? Bin 56 J. und ein Linux Neuling.
Vielen Dank erstmal. Meine Email: leo.lintzen@hanse.net

Gruß Leo

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1444
Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von klopskuchen » 25. Jan 2006 19:36

Ich habe eben auf der Seite von Antivir nachgesehn, aber einen Downloadlink habe ich für mein 9.3 nicht gefunden.
http://dl.antivir.de/down/unix/packages ... -24.tar.gz
Jetzt hab ich den Klamav installiert...ein Update zu vollbringen.
Antivir oder ClamAV?


MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

vadderhh

Antivir

#3 Beitrag von vadderhh » 26. Jan 2006 12:05

Danke für den Link. Habe zur Zeit Klamav installiert. Möchte gerne Antivir installieren. Nur bin ich wohl zu blöde dafür. Wie öffne oder installiere ich die tar.gz Datei?

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Beiträge: 1444
Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von klopskuchen » 26. Jan 2006 18:41

Wie man tar.gz-Archive installiert: http://www.pro-linux.de/work/newbie/targz.html


MfG, Klopskuchen

ps. Den hier wirst du auch brauchen.
When all else fails, read the instructions .

Antworten